contact / der erste Kontakt

sascha.janx@gmail.com

Tel. 0152 559 784 89

Hallo, da ich mich selbst verwalte dauert es manchmal ein wenig bis ich antworte. Gern spiele ich auch auf privaten kleinen Veranstaltungen. Da ich im wesentlichen meine eigenen Lieder und Kompositionen spiele, stehe ich nicht für einen klassischen Unterhaltungsabend mit ausschließlich Coversongs zur Verfügung.

Termine etc. sind auch nicht immer up to date, was selbiger genannter Verwaltung geschuldet ist 🙂

Über die Höhe der Gage bin ich im Hinblick auf soziale Projekte und knappen Kassen auch Verhandlungsbereit.

Ich freue mich über jede interessierte Anfrage.

Liebe Grüße

Sascha August

Hello,

since I manage myself it sometimes takes me a little time to respond. I am also happy to play at private small events. Since I mainly play my own songs and compositions, I am not available for a classical entertainment evening with exclusively cover songs.

Dates etc. are also not always up to date, which is due to selbiger mentioned administration 🙂

About the amount of the fee I am in view of social projects and tight budgets also ready to negotiate.

I am happy about any interested request.

Kind regards

Sascha August

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)